Mein Kosmos Welt  Oil / Canvas


2011 Live 145x 125 cm

Oil / Canvas

2008  Die Betten

Öl auf Canvas

Sold

 

LÜGE UND WAHRHEIT

70 x 90 cm_

Oil Canvas

 

2011 The Paradise,

74 x 120 cm

Oil / Canvas 

Land partie 2013

Öl Leinwand  

 71 x 120 cm

 

 Sold

Oil Canvas

Original 

Die Jagd Leidenschaft

 100 x 143 cm

Oil  /Canvas

 

DER FISCHER

80 x 102 cm

Oil /Canvas

 

Trans 143 x 120 cm

Oil / Canvas

 

 The first Dance

80 x 99 cm

Oil Canvas

 

   Der Spanner

80 x 100 cm  2011

      Öl auf Canvas


  Sold

Sold

The green man

90 x 70 cm

Öl auf  Canvas

 

                                                       

Migration

143 x 120 cm

Öl auf Canvas

 

 Der Stier Junge

90 x 70 cm.

Oil Canvas

 

                                                                                                                                                                 

Sold 

 

Der Blick

Öl auf Leinwand 

100 x 80 cm

 

  The King

70 x 100 cm

Öl auf Canvas

 

 Der Glück  

70 x 90 cm.

Oil Canvas

 

 

Der grüne Fleck

120 x 71 cm

Öl auf Leinwand

                                                                                                         Sold


 2010 Fortuna

Oil Canvas 

65 x 60 cm 

Figurativ 


Ich beobachte Menschen immer genau, es prägen sich bei mir starke Bilder und Beschreibungen ein, ohne sie zu bewerten. Realitäten und Erinnerungen fließen ineinander und ergeben so den oben kurz benannten inneren Kosmos. Existentielle Themen wie Geburt, Freude, Lebenslust, aber auch Kampf, Krankheit, Verzweiflung, Leid und Tod spiegeln sich in meinen Arbeiten wider. Ich empfinde meine Stärke und Mut darin, dass ich meine Beobachtungen, Erlebnisse und Geschichten, traurige und schöne, in eine freie Bildsprache Übersetzen kann und damit auch dem zeichnerischen und malerischen Prozess freien Lauf lasse.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.